8. April 2020

Einsatz Nr.: 22/2020

Datum            :   08.04;  19:22 Uhr

Kräfte             :   Feuerwehren Bornhöved, Trappenkamp, Gönnebeck, Stocksee, Damsdorf, Schmalensee, Tensfeld, Tarbeck, Daldorf, Wahlstedt, Amtswehrführung, Rettungsdienst, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Abc-Zug, Kreisfeuerwehrzentrale, Polizei, Fa. Holz Ruser mit Tanklöschfahrzeug, Radlader und Gabelstapler

 

 

 

 

In einem Holzverarbeitendem Betrieb war ein Gebläse heiß gelaufen. Im Gebläse wurden dadurch die Holzspäne entzündet und brennend auf den Lagerhaufen befördert. Aufgrund der Meldung wurde Feuer Gross alarmiert. Dank des schnellen Einsatzes der Betriebsangehörigen mit ihrem Tanklöschfahrzeug konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden. 

 

 

 

 

 

 

© 2020 Freiwillige Feuerwehr Bornhöved ・ all rights reserved ・ Impressum